Was kann man an einem Samstag Nachmittag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme gucken, zusammen Brettspiele oder Kartenspiele spielen, fernsehen, computerspielen, euch Witze oder Gruselgeschichten erzählen, malen, basteln, spazieren gehen, joggen gehen, Listen für irgentedetwas anfertigen, zusammen Sport treiben (Tischtennis, Federball...), das Zimmer aufräumen, neues ausprobieren (backen, kochen...), quatschen oder Vokabeln lernen......

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Shoppen gehen, Eis essen, schwimmen gehen (bei gutem Wetter), Film gucken. Mehr fällt mir grad nicht ein...

Eisessen gehen? Baden gehen? Badminton spielen?