Eure lieblings Youtuber? Gegen langeweile?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ♡ 

Also ich habe 2 Lieblingsyoutuber :

CreepypastaPunch : Er macht grusel Videos und berichtet über Kreaturen , die mal irgendwo gesehen sein sollen und teilweise über Horrorgeschichten , die tatsächlich statt gefunden haben ! Das sorgt nicht selten für einen echten Gänsehauteffekt und ist ziemlich unterhaltsam !

und Made My Day : Ich weiß nicht ob du ihn kennst , aber ich finde diesen Kanal ebenfalls unterhaltsam . Ich weiß nicht genau , wie ich dir die Art der Videos beschreiben soll , auf jeden Fall was mit Fakten , Unterhaltung und Informationen . 

EpicStun und Arahzul machen Minecraft Let's Plays und Rebekah Wing hauptsächlich über WhatsApp Chats , was auch nicht langweilig ist .

Viel Spaß ;-)

Tanzverbot.. Kultmässig Seine Ansagen und Ernährungstipps. Sehenswert sind seine Videos Entschuldigung an Mädchen  und Ansage an Bäckerfrau. Natürlich auch sein ASMR Video.

MiiMii, Open Mind, KuchenTv, JF Not Kennedy, Zeo, Julien Bam, Nebel Niek, 

Vera birkenbihl.

Whealth by Slaiman
Mooneye7
Turbomoelli
Tv_Missile(Dokus),

Threadbanger.

Was möchtest Du wissen?