Welche sind eure Lieblings-YouTuber (2020)?

17 Antworten

Ignoriert die Reihenfolge, das ist relativ random

  • Vik
  • Taddl
  • Rezo
  • Zeo
  • Bulien Jam
  • Niek
  • Klengan
  • MrBeast
  • Luca (aber eher die alten Videos, wobei mir die jetztigen Videos auf dem Zweitkanal schon etwas eher ansprechen)
  • albion
  • ALTplusAR (ein sehr kleiner YouTuber)
  • Rewi

Verbringe zur Zeit aber mehr Zeit auf Twitch.

Woher ich das weiß:Hobby

Gronkh, techtastisch, mailab, paluten, sev, corrupted, pocket hazel/pocket money, space frogs, Callcenter fun, zaaap!, das schaffst du nie!, malternativ, wailam, die meeris/die müffelstücke, raleigh link 14, Okay, annikazion, alexibexi, lekoopa, leeroy wills wissen, sparkofphoenix, kostas Kind, socills, aliciazett, lennyficate, offen un' ehrlich, breaking lab, Tommys lehrreiche lehrfilme, michael adrian, galileel, marktcheck, Simplicissimus, minermorsel, vinheteiro, laurajoelle, Stuhl teim de, Mythos of playing, adventure buddy,... es sind ja jetzt doch relativ viele geworden... upsi 😅 naja

Flourette
Fragesteller

Sehr viele gute Channel dabei, sympathisch ^^

ieatmusic  29.04.2020, 20:19

😂😂😂😂😂😂😂

  1. jacksepticeye
  2. GameGrumps
  3. GameTheory
  4. SovietWomble
  5. ScaryGameSquad

Wenn auch "normale" Channel dazu zählen, dann ebenfalls:

kurzgesagt

Bou1ette  29.04.2020, 19:57
  1. Rezo
  2. Mrmobilefanboy
  3. Totoclasht
  4. Falco
  5. CrispyRob
  6. smiley
  7. Dima
  8. Monte
  9. Unge
  10. Trymacs Ka sind mir gerade eingefallen

Gaming schau ich eher seltener. Ich habe auch eine lange Liste, bei der mir spontan jetzt nur einfallen:

Bulien Jam
Galileo
ARTE, div. Doku-Sender, BILD
Ride Review (Freizeitparks)
Anton V. (macht coole "Night-Walks" in Städten, kann ich empfehlen)
Domtendo
The real life guys
...

ieatmusic  29.04.2020, 20:16
  1. Taddl
  2. Definitely not Kamula
  3. Wailam
  4. Leeroy wills wissen
  5. Psych2go
  6. Logical Lemon
  7. Kathryn Morgan
  8. Ballerinakels
  9. Dancingwithmackenzie

Die letzten drei sind Ballett-Kanäle also nicht für jeden interessant

ieatmusic  29.04.2020, 20:18
@WienerGaming

Oh sry hab mich verdrückt, wollte eigentlich eine eigene Antwort schreiben

  1. Taddl
  2. Definitely not Kamula
  3. Wailam
  4. Leeroy wills wissen
  5. Psych2go
  6. Logical Lemon
  7. Kathryn Morgan
  8. Ballerinakels
  9. Dancingwithmackenzie

Die letzten drei sind Ballett-Kanäle also nicht für jeden interessant