GTA Online Youtuber wie Damals Gronkh mit seinen Kollegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach mal bei Maudado, GermanLetsPlay, Paluten und Zombey vorbei, soweit ich weiß spielen die vier immer mal wieder GTA Online zusammen

Lg Yakuza~

danke. Aber kleine nebenfrage: Da ich nicht die Freizeit habe mir alle vergangenen GTA Online LPs anzuschauen, weißt du ob es ein grund gab der in der vergangenheit genannt wurde warum Gronkh Kein GTA Online spielt und warum auch kein RDR2 Online obwohl er den singleplayer von RDR2 gespielt hat?

Den Grund kenne ich nicht, vielleicht ist einfach die Lust am Spiel vergangen und kommt wieder

Hups...wolld ich garnicht so schreiben ...