Abk entschuldigen?

5 Antworten

Der lebt in seiner eigenen Welt. Allein schon der Umstand, dass er sich der Kritik in seinen Videos ständig entzieht spricht schon Bände. Alle von dir genannten hören sich zumindest alles an und sprechen darüber. ABK allerdings schneidet alle Kritik aus seinen Vids heraus, wenn er sie nicht irgendwie entkräften kann.

Im Grunde musst du nur folgendes machen:

  • schaue ABKs Antwortvideo und merke dir seine Punkte
  • schau dann das Original
  • gleiche ab, welche Punkte aus dem Original in ABKs Vid fehlen

Die fehlenden Kritikpunkte in ABKs Vid sind damit die, die mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen und ihn treffen.

Weil seiner Meinung nach alle anderen Menschen dumm sind, nur er ist der einzige der absolut fehlerlos ist. Warum sollte er sich entschuldigen wenn er perfekt ist?

Weil er einen massiven Gottkomplex hat und sich als unfehlbar sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Weil er denkt er wär der Geilste und dass er nichts falsch macht

Keine Ahnung. Frag ihn doch einfach. Sollte ja nicht so schwer sein, einen Influencer zu kontaktieren.