warum sind youtuber wie tanzverbot ,montana black ,apored so beliebt mit ~600K abo und +100K views?

3 Antworten

Weil er authentisch ist und sich nicht verstellt wie viele andere YouTuber und das kommt halt gut bei den Leuten an.

ja, er zeigt nur was er eingekauft hat und isst es dann. Wie du siehst sind seine Zuschauer alle (die meisten) übergewichtige Langweiler die sonst nichts im Leben haben. Scheinbar gibt es davon in Deutschland genug!

TVerbot. ist so normal , nix exotisches , bißchen "verrückt" und "krank" aber nicht zu schlimm und immer ordentlich meckern.