Wie viele Aufrufe sind am Anfang Anfang mit youtube normal?

4 Antworten

Wenn du Brüste ins Thumbnail und Katzen ins Video machst, dann hättest du durch Monetarisierung nach einem Tag für dein Leben ausgedient.

Wenn du dagegen Minecraft aufnimmst und schlecht kommentierst, dass man nach wenigen Sekunden angeödet ist, dann wirst du mit Glück 5-10 Aufrufe von deinen Freunden bekommen, denen du den Link vom Video geschickt hast...

Es hängt also im Prinzip von den Inhalten der Videos ab, wie oft und lange man sich als Zuschauer die Videos ansieht und ob man diese überhaupt noch in Zukunft sehen wollte.

Sei aber froh, wenn du irgendwann mal 20 Abonnenten und durchgehend 10 Aufrufe hast (eher beispielhaft aber einfach nur als Kontrast zu den großen YouTubern). Am Anfang könntest du das schon direkt haben und direkt bekannt werden... ODER du bleibst dauerhaft bei Abozahlen, die du von der Hand abzählen kannst...

Man kann dir als Zusammenfassung sagen, dass es nicht mal wirklich grobe Orientierungen gibt, wie viel du nach welcher Zeit erreicht haben könntest...

LG

Das kommt auf die Art der Videos an die du machst. Mit normalen let's plays oder vlogs kriegt man normalerweise nach einer  Woche circa 50 Aufrufe.
Solltest du eine Taube zu einem angesagten Thema machen oder über angesagt Themen reden werden deine Aufrufe  deutlich höher sein

Das kommt auf das Video und die Abbonenntenanzahl an.

Schau nicht auf Aufrufe wenn du yt aufgrund Spaß machst kommen die Views sicher.