Wie kann man auf YouTube mehr aufrufe verdienen(anime edits)?

WeissBrot965  15.09.2023, 14:38

Ich nehme an du machst shorts, richtig?

Dalia357
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Demon Slayer kannst du gute edits machen und als Sound royalty

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Dalia357
Fragesteller

Obkay :D danke für deine Antwort!

Bei mir ist das auch so seid den letzten paar Tagen, bin ein anime Editor und mache auch shorts. Habe 13,2k Abonnenten und kriege immer genug Aufrufe. Jedoch seid den letzten Tagen kriege ich nicht mal mehr 100 Aufrufe und ich habe 200k weniger Aufrufe, 2k weniger Wiedergabezeit und 200 weniger Abonnenten (Alles so ähnlich) Bin mir auch nicht sicher wieso das so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung