Wer sind eure deutsche Lieblings-YouTuber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mythen Metzger - angenehme, ruhige Stimme und er macht keine Werbung Thema: Mythen, Mystery, Paranormales - aber er ist kein Verschwörungstheoretiker!

Der dunkle Parabelritter: Hat einen sächsischen Akzent. Er greift vor allem aktuelle, politische Themen auf, ist gegen Rechts, aber versteht auch den Frust der Ostdeutschen. Gelernter Lehrer.

Jonas Ems: Jung und spricht sehr schnell. Er redet über gesellschaftliche Themen und Tierschutz, ist Veganer.

GenugInternetfürheute: Alicia Joe, am besten fand ich ihre investigative Recherche über Reiseblogger

Rezo: Hat mehrere Kanäle z.B. auch Schlumpf. Er hat eine sehr jugendliche Sprache, benutzt Anglizismen der Jugendsprache, macht viele Reaction Videos, auch mit Chat auf Twitch gefilmt.

Ich kann Domtendo empfehlen wenn du Gaming magst. Er ist ein Deutscher Let's Player und sein Aktuelles Projekt ist Mario RPG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung