Gute deutsche Lost Place Kanäle auf YouTube?

5 Antworten

Ich gucke meistens IT´s Marvin, und Leon TV. Leon Tv macht auch noch andere videos aber er macht auch lost place mit its marvin zusammen und fritz meinike gucke ich auch noch zwischen durch

Ich habe bisher noch nicht wirklich einen guten/brauchbaren (heißt für mich ohne reißerische Titel, Szenen stellen, alles groß geschrieben, übertreiben, etc.), der nicht die volle Aufmerksamkeitsschiene für die Kinderlein fährt, gefunden.

Oder HarzAir ist auch cool 😎

Hallo,

Ich mag Adventure Buddy.