Lost Place mit Go Pro filmen - welche gopro zu empfehlen?

für yt

YouTube

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hero 7 ist nicht schlecht.

Hero 6 oder hero 5 auch nicht. Klick dich einfach mal rum

Natürlich die neuste!

Ich habe die Hero 8, aber bisher filme ich meine Lostplaces nur mit Camcorder, da das einfach für mich am idealsten ist. Eine Actioncam ist dafür eigentlich nicht gemacht, funktioniert aber auch. Gerade für YouTube solltest du eine gute Qualität wählen, da würde ich eine billig-china-cam also ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Billig und Go Pro passen nicht zusammen. Wenn du umbedingt eine Go Pro haben willst und kein Geld hast, musst du dich bei Ebay Kleinanzeigen umsehen. Oder du setzt auf eine andere Marke.

Tomatenveteran
Fragesteller

welche denn , hauptsache ich kann gut filmen für YouTube !