GoPro 11 lade Klappe rüttelt?

1 Antwort

Was genau ist da für ein rütteln? Weil logischerweise nach vorne bewegt sie sich halt, aber zu Seite sollte es sich nicht bewegen. Probiere aber mal die Klappe abzumachen und neu dranzubauen. Hier ein Tutorial, dass ich nur schnell rausgesucht habe (weiß nicht wie gut dieses ist: https://youtu.be/Ai7Z_DRoYOU) Ich habe mal bei meiner 10er geguckt, welche seit über einem Jahr perfekt funktioniert, und wenn ich diese schüttel, rüttelt sie auch leicht, also lässt sich leicht zur Seite bewegen. Wenn du mir nochmal genauer zeigen oder auch beschreiben könntest, was mit „rüttelt“ gemeint ist, könnte ich dir eine bessere Antwort geben. An alle die das lesen, einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit mit Technik und co.