Go pro?
Gey eine frage also ich bin christ und habe eine gopro gehe letztens in die go pro quik app und sehe das
Ist das ein normaler Stern oder ein pentagramm beziehungsweise zeichen des teufel weil ich will nicht sündigen und satansitische dinge tuhen oder besitzen
4 Antworten
Das Pentragramm ist sogar ein Schutzsymbol gegen den Teufel (Drudenfuß), wenn man denn überhaupt daran glaubt. Die Church of Satan nutzt das umgekehrte Pentagramm. Ein einfaches Sternsymbol ist also noch kein Hinweis auf Satanismus.
Jesus Christus wurde vom Teufel persönlich in der Wüste in Versuchung geführt. Dein Glaube sollte im Angesicht eines unverfänglichen und uneindeutigen Symbols in der Benutzeroberfläche einer App also ohne Probleme Bestand haben.
Alles unbedenklich, zumindest in diesem Kontext wird das keine Bedeutung haben.
Easy Digger, weist doch - ein Hunnie in die Spendenbox in einer Kirche deiner Wahl und alle Sünden sind dir vergeben.
Alter was geht bei dir xD
Det is janz klar een Teufelssymbol. Am besten entsorgste deine Gopro indem de sie mir gibst (Sofern es sich um eine Hero 9 aufwärts handelt)
Soweit ich weiß ist es ja nur umgedreht ein pentagramm oder halt zeichen Satans oder?