Fake go pro und iphone kamera?

5 Antworten

Was sagt uns das Bild?

  • das Ding hat 2 Bildschirme - braucht man das?
  • es hat WLAN. das kann ganz nützlich sein
  • Das ding macht Videos in 4k, aber was nutzt das, wenn das kleine Linschen garnicht genug Licht für die 8 Millionen Photozellen auf dem Sensor einfängt?
  • das Teil oder besser gesagt EINES aus dieser Siere hat EINEN Tauchgang in 40 Metern Tiefe, oder besser gesagt, in ein flaches becken, das mit 4 Bar Druck beaufschlagt wurde überlebt. Wie lange dieser Tauchgang gedauert hat, und ob der komische Deckel für die Anschlüsse vorher schön z.B. mit Vaseline abgedichtet wurde etc, das steht auf einem anderen Blatt.

Auch renomierte Hersteller wie Aplle oder wer immer hinter der GoPro steckt, wissen sehr wohl um den Preisdruck. d.h. du zahlst defintiv das mehr an Geld nicht für den Namen sondern auch für ein gewisses Qualitätsversprechen.

So nen billigmist würde ich höchstens verwenden, wenn ich wieß, dass die Kamera bei dem Einsatz flöten gehen kann. das Stichwort heißt Opferkamera.

lg, Anna

Schrottkamera, erkennt man schon am Namen.

Ich sag dir nur soviel: Wer billig kauft, kauft zweimal. Halte dich an namhafte Hersteller statt auf so einen Billigschrott reinzufallen, der mit Begriffen wie 4K ködert. Viele Handys können auch 4K, das heisst noch lange nicht, dass die Qualität der Videos gut ist.

Hi,

allein aufgrund des Namens würde ich diese Kamera nicht kaufen, zudem sind alle gegebenen Infos recht unnötig, da man mit denen recht wenig anfangen kann. Ich empfehle dir entweder ein Actioncam von GoPro oder Rollei zu kaufen. Wahrscheinlich wird dein Handy eh ausreichen, zumindest wird die Qualität allemal besser, als bei dieser Actioncam sein. Übrigends ist das einfach eine Actioncam und keine "Fake GoPro"

VG Hdhdidbs

hi, ich würde immer youtube reviews gucken und vergleichen ob es sich lohnt, weil go pro hat schon sehr gute Qualli auch wenn der preis höher ist.. aber manchmal lohnt sich das. Vllt kannst gebraucht eine kaufen, ich gebe Exprotek Action Cam 4k erstmal bei youtube ein

Dein Bild sagt leider gar nichts aus, ausser Schlagworte ohne technnische Details. Das sieht auf jeden fall einfach nach "Werbung" aus.

Ich würde eher ein Markenprodukt mit Gewährleisteung (zwei Jahre) nehmen, evtl.nochmit zusätzlicher Garantie (z.B. für 5 Jahre), wenn das Produkt teurer als 1000 Euro ist.

Atlanta23  18.09.2022, 07:52

der fragt halt nur go pro vs die andere Kamera, das Bild soll vllt nichts aussagen ? Oder er fand es schön ..