Fake Gopro gut??

2 Antworten

Hi,

Gopros sind nunmal Actioncams, da kann man nicht von "fake" sprechen, da das einfach eine andere Marke ist. Diese Actioncam scheint in Ordnung zu sein; dir werden die Technischen Qualifikationen auf jeden fall ausreichen. Natürlich gibt es auch bessere, aber für YouTube oder den Privatgebrauch ist diese komplett okay.

VG Hdhdidbs

Ich denke dass es vom Reinen Video passen dürfte. Allerdings ist bei Einer GoPro so dass Sie Teuerer ist da mehr Technik drin ist die die Qualität der Aufnahmen Steigern. Wie die Bildstabilisierung.

Ich würde die von Amazon mal ausprobieren ob sie etwas taugt und dann liegt's bei dir.