Wie gut ist die go pro 3+?

3 Antworten

Die GoPro Hero 3+ war bei ihrer Veröffentlichung leistungsstark und robust. Die Robustheit hängt jedoch auch von der Handhabung ab. Der Akku hat eine begrenzte Laufzeit, normalerweise etwa 1-2 Stunden, abhängig von den Aufnahmeeinstellungen. Es könnte jedoch sein, dass die Batterieleistung im Laufe der Zeit nachlässt.

Ich habe eine und die ist so gut, dass ich keinen Grund sehe, mir eine neue zu kaufen.

123hans749
Fragesteller

Danke

Da dieses Modell bereits 10 Jahre alt ist, ist es nach heutigem Maßstab sicherlich nicht "gut".

Seit damals hat sich so viel bezüglich Auflösung, Bildstabilisierung etc. getan, dass du möglicherweise damit nicht glücklich wirst. Das hängt aber natürlich davon ab, wofür du die Kamera genau benutzt.

Wenn auch der Akku schon 10 Jahre lang benutzt wurde, wird er nicht mehr besonders leistungsstark sein. Aber den kann man tauschen.