Beste go pro für...?

Und wenn man auf der go pro Website ist gibt es da verschiedene hero 12 für verschiedene Aktivitäten oder gibt es da bloß extra Equipment dazu ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine GoPro Hero 11 und ich bin mit dieser sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Diese ist auch Wasserdicht, hat eine TOP Stabilisierung, super weitwinkel aufnahmen und auch eine super Qualität. Zum festmachen gibts sehr viele möglichkeiten, da gibts auf Amazon so ein befestigungspacket für die GoPro wo viele Teile dabei sind mit denen du sie eigentlich überall befestigen kannst.

Aaronxxx236
Fragesteller

Was hat die für Nachteile die GoPro hero 11?

ForeverAlone297  15.01.2024, 22:14
@Aaronxxx236

Einmal als ich sie in meinem Rallyeauto drinnen hatte im Sommer ging sie aus, da sie überhitzt war. Da waren es aber draußen 30+ Grad und im Auto ohne Klima sicherlich 50 Grad.