Günstige Kamera zum filmen?

1 Antwort

Ich würde mir Canon R100, R50 und R10 ansehen bzw. Nikon Z50.

IBIS wirst du in der Preisklasse kaum finden und elektr. Stabilisierung ist auch immer so eine Sache. Kauf dir lieber ein Gimbal - davon hast du am Ende mehr!

Weitere Alternativen wären zB MFT-Kameras wie eine G70 von Panasonic. Schon etwas älter aber günstig zu haben und nicht schlecht!

Woher ich das weiß:Hobby
matsjobmann
Fragesteller

Danke! Die schaue ich mir gleich mal an.

Schönen Abend noch

Mark Berger  04.09.2023, 22:02
@matsjobmann

Wenn du alles haben willst (240FPS slowmo, IBIS, etc.) dann schau dir die Fuji S10 an. Allerdings bist du dann bei 1000 EUR!