GoPro Kamera lädt nicht?

3 Antworten

GoPro Hero 7 Akku lädt nicht auf, wenn ich Samsung - Smartphone - Netzteil verwende ! Mit normalem Zwischenstecker mit USB - Ausgang 5V, max. 3,4A funktioniert es !

Probiere es mal mit deinem Handy Ladekabel, sofern es einem Micro USB Anschluss hat.

kkatzenfreund
Fragesteller

Hände lädt^^

randomuser20  13.09.2016, 19:54

Meinst du die GoPro? Wenn ja dann ist doch gut :)

Lade sie mal mit einem USB Netzteil auf, dann muss es klappen. Möglicherweise liefert dein PC nicht genügend Strom.

kkatzenfreund
Fragesteller

Da war keins in der Verpackung
Eigentlich lade ich auch sonst mein Handy und mp3 Player über USB
Da müsste es doch auch bei der gehen?

Ich kann höchstens das Teil eines anderen Gerätes nehmen
Aber was ist wenn sie dann zu viel Strom bekommt und kaputt geht oder so? :D

hase1999  13.09.2016, 21:24

Du kannst ein ganz normales USB Netzteil nehmen, eines mit 1A Ausgang wäre soviel ich weis für die GoPro optimal