Langeweile am Samstag ^^ was tun?

9 Antworten

Raus gehen in den Park, wenns kalt ist ne jacke an, an einem fluss entspannen, einfach den Klängen des Wassers lauschen. Tut wirklich gut, vielleicht noch ein Buch dazu:)

freunde treffen..oder den freund...mit dem oder denen einen schönen abend machen entweder zu hause oder uaswärts (hängt vom alter ab)...langweilen muss man sich ja nicht...am samstag oder ?

geh mit freunden aus. wenn die keine zeit haben geh wohin wo viele Menschen sind. Man lernt immer jemanden kennen oder trifft leute die man schon kennt. Hauptsache raus!

Wenn das Wetter "mau" ist:

Lesen, mit der Familie ein Spiel spielen, etwas machen, was man schon lange aufgeschoben hat (aufräumen, Schularbeiten, ...).

Brendy93  10.04.2010, 16:50

am samstag?

Ich schließe mich dem Lesen und Freunde treffen an .. aber wie wärs denn mal mit kino?!