Was tun bei Langeweile am Samstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ihr 3! Wie wärs mit Brettspielen? Oder geht mal auf elementgirls.de, da gibts Psychotest und Gruselgeschichten, machts euch gemütlich und kocht vielleicht was zu dritt?

mfg Kayle (;

danke ,werdens glaub ich mal ausprobieren :) lg emi :)

@emi1709

Kein Problem. ;) Danke für den Stern! :>

Ihr könntet lustige spiele spielen! bei schönen Wetter Rad fahren, Eis essen gehen, einfach nur tratschen, zusammen eine coole Zeitung lesen (Bravo, Bravo Girl, ....), Fußball spielen, Volleyball spielen,....Viel Spaß!!Lg

danke ;-) mal sehen weil das wetter sehr wechselhaft ist lg emi :)

@emi1709

gerne ;-) Vieles von den Beispielen kann man ja auch im Haus machen! Viel Spaß nochmals! Lg

minigolf spielen ?