Nachmittags Beschäftigung gesucht :D

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Wellness-Nachmittag...mit Gesichtsmasken, Peeling, Maniküre, Make-ups testen...selbstgemachtem Fruchtshake und danach ein gegenseitiges Fotoshooting :)

habt ihr ein kino? also hier bei mir in sleigenstadt ist es auch winzig und da gibts ein kleines süßes kino. oder ihr chillt einfach...

Filme angucken vielleicht? ^^ Ich für meinen Teil geh gleich zum Boxen, aber ob das was für jeden ist...

Habt ihr denn keine Kneipe.Da geht ihr rein Spielt Karten u trinkt Bier.Wir haben das mit 16 auch gemacht u die Stimmung war nach 4 Stunden hervorragend

film anschauen(Kino, Zuhause), oder hier auf gutefrage Fragen beantworten!! xD