Klassenausflüge Ideen?

3 Antworten

Würde eine Tagesbesuch von z.b einen Stadt in der Nähe von deiner Stadt vorstellen

Hi,

es wär sehr hilfreich wenn du schreibst wo deine Schule ist.

Ich kann zwar irgendwelche Ziele vorschlagen, aber die könnten vielleicht zu weit weg sein.

Hi, es wäre einfacher, wenn du auch noch geschrieben hättest, in welcher Gegend eure Schule ist. Ob Oberstdorf oder Fehmarn - ein großer Unterschied, auch finanziell :-)))))))))

Anja