Habe Langeweile?

8 Antworten

Da diese Frage unter "sex" (penis, jungs etc) steht, denke ich mal befriedigen. Mit oder ohne jemanden, keine Ahnung.

Du kannst aber auch netflix

Mit Leuten Schreiben (mir, spaß)

Lesen

Gedichte schreiben

Nachdenken

Auf gutefrage schauen

Etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Lernen, dich selbst zu beschäftigen. Such dir ein Hobby, schaue Netflix, mache etwas produktives, lerne eine Fremdsprache, kolonisiere einen fremden Planeten - oder stell belanglose Fragen im Internet.

Lesen

Serien/Filme schauen

Zimmer/Wohnung umstellen

Freunde nerven (Geheimtipp, funktioniert meist immer)

Schlafen ;)

Neue Hobbys finden/Dinge ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, lernen, Film / Serie schauen, Freunde treffen, Insta /TikTok / usw. nutzen, ...

Oder, wenn du grade in der entsprechenden Stimmung bist, kannst du dich auch befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können

Evtl Könnte die ivetime-App interessant für dich sein. Aber scheint sie aber noch nicht ganz ausgereift zu sein.