Aktivitäten für Geburtstagsfeier?

3 Antworten

Kennst du „ Werwolf“ das ist ein cooles Rollenspiel, allerdings bräuchtest du dazu vielleicht ein paar mehr Spieler. Oder du nimmst die digitale Version. Auch kannst Klassiker wie Wahrheit oder Pflicht spielen.(Das würde ich allerdings mit vorher ausgedachten Aufgaben und Fragen machen) An meinem Geburtstag mache ich auch oft kleine Wettbewerbe, z.B. Zeichen, aber auch irgendetwas exotisches. Letztes Jahr habe ich einen Laufstegwettbeweeb gemacht.

Einen Film schauen, bei dem ihr dann auch die Pizza essen könnt.

Spiele spielen, zb black stories, ich hab noch nie...