Was lohnt sich mehr (pizza)?

4 Antworten

Definitiv 2 Party Pizzen, denn eine Party Pizza ist in mehreren Stücken geschnitten und da die meisten 2-3 Stücke essen pro Person würde es besser hinhauen 2 Party Pizzen zu bestellen. Eine kleine Pizza wird meistens in 5 Stücke geschnitten und meiner Meinung nach sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den kleinen Pizzen hättest du den Vorteil, dass du mehr Auswahl beim Belag hast. Du könntest quasi 8 verschiedene nehmen, was du bei der Partypizza nicht kannst.
Es kommt allerdings auch darauf an, ob du nur die Pizza anbietest oder noch was dabei. Eine Partypizza würde man für ca. 4-5 Personen rechnen. Also bräuchtest du 3 Partypizzen.

Mehr Fläche insgesamt haben die beiden Partypizzen. (4800 cm² gegen 4247 cm²), das ist fast ein siebtel mehr.

Aber ich würde das genauso sehen wie die anderen hier: Mach doch einfach 2 oder 3 Bleche Pizza selbst. Das ist billiger, leckerer und macht noch besser satt.

Und kompliziert ist es auch nicht.

Was brauchst du?

1 kg Mehl, bisschen Olivenöl, Hefe, Salz, 6 Dosen Tomatensauce aus der Dose, Käse... und Belag nach Wahl. Da kommst du locker hin.

Mach selbst Pizza oder was anderes aber Zahl nicht so viel fürs Essen du lädst halt viele ein

JakoShako  09.07.2020, 02:27

Das bleibt doch jeden selbst überlassen. Mir gefälllt nicht was Du ist, die Anzahl der Leute die du triffst find ich seltsam, und warum kannst du dir nichtmal essen für deine Freunde leisten, und überhaupt und sowieso..... Ja genau.... Weil Du Deutschland bist! Läster & Schwätzer

Roj04  09.07.2020, 02:30
@JakoShako

Verstehe deine Aussage nicht ganz und meinte es nur lieb damit du nicht viel zahlen musst

Wir haben wenig Geld und ich würde niemals so viel für meine Freunde ausgeben außer ich lade meine engsten ein der Rest würde mir auch nie was gönnen

Roj04  09.07.2020, 02:31
@JakoShako

Und warum bin ich jetzt ein Schwätzer oder eine läster Tante? Ich lästere nie über Menschen

JakoShako  09.07.2020, 02:36
@Roj04

Oje, hab ich ja total falsch verstanden. Sorry, aber jetzt versteh ich was du meinst. Bin da ganz bei dir!