Wieso heißt es Familien Pizza, wenn eine Familie nicht davon satt wird 🤔🤔🤔?

Mungukun  07.07.2022, 15:22

Ist die Familienpizza auch rund?

Kubii00
Fragesteller

Ja

16 Antworten

Da muss man sich halt mit den Maßen beschäftigen, notfalls nachfragen und am eigenen Standard ausrichten.

Ich kenne Leute die essen wie ein Spatz und schaffen nicht mal eine gewöhnliche, halbe Pizza.

Unsere rechteckige Familienpizza hier reicht immer für 4 Leute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eine Familie kann aus 3 Leuten bestehen oder aus 10. 10 werden davon natürlich nicht satt. Und wo steht überhaupt, dass sie sattmachen soll? Ein Cheeseburger ist sogar für mich alleine und mach mich nicht satt.

Hätten wir 4 Standart Pizzen bestellt für 8.99€ wären wir besser weggekommen

Ja, eine Familienpizza hat ja auch nur die dreifache Größe einer Standardpizza.

Also sind 4 Standardpizzen mehr als eine Familien Pizza

Eine Familie besteht aus 2 halbwegs Erwachsenen und einem Kind das räubermäßig vom Teller der anderen etwas stibitzt. Die Kelly Family bekommst du damit nicht satt.

Kubii00
Fragesteller

Aber von 3-4 Personen kann man schon ausgehen

Hundertstel  07.07.2022, 15:43
@Kubii00

Kann man, muss man aber nicht. Die meisten Menschen essen nicht soviel wie Schwerarbeiter.