Kostet es die pizza liefern zu lassen oder ist die pizza so teuer wie ich sie bestellt habe?

5 Antworten

das ist unterschiedlich, warum hast Du nicht bei der Bestellung gefragt? Wenn kein Aufpreis für die Lieferung auf der Bestellung stand ist der angegebene Preis der Lieferpreis

Der Fahrer sollte auch ein Trinkgeld bekommen...

Die meisten Restaurants haben einen Mindestbestellwert beim Liefern (Meistens um die 10 Euro), wenn du darunter liegst, musst du bei Lieferung die Differenz zwischen Mindestbestellwert & tatsächlichem Preis mitbezahlen

ab wie viele cm ist eine pizza groß? 24 28 oder ab 38 cm?

bitte hilffeeee

...zur Frage

Abnehmen Low-Carb Mädchen Starkes Übergewicht Fitness Bauchdecke gerissen Was soll ich tun?

Moin Moin GuteFrage-Freunde,

es ist nun die Zeit gekommen , wo ich unbedingt "etwas" verändern muss...

Kurz zu meiner Person : Weiblich , 31 Jahre , 165 cm Habe 3 Kinder & bin verhei.

Problem : Ich wiege ca. 100 KG bei einer KörperGrösse von 165 cm , mein Körperfettanteil beträgt wahnsinnige 51 % ... :( :( :(

• Ernährung Hauptsächlich Kohlenhydrate ( Nudeln Nudeln Nudeln Pizza Pizza Pizza :( u.ä. ) - Ich esse vorallem sehr sehr gerne Abends "warm" Bzw. ungesunde Kohlenhydrate/Zucker..... Natürlich auch bei Langeweile sowie "Schlechter Laune"
  • KebabHaus / Mc / Sub u.ä. - Steht leider natürlich auch auf dem Speiseplan :/

Getränke : Überwiegend Zuckergetränke ( Möchte keine Werbung machen ) - Wasser/Sprudel leider nie bzw. sehr sehr selten :(

... Bei meiner 1ten Schwangerschaft hatte ich eine sehr starke Gewichtszunahme ... Keine Rückbildegymnastik gemacht & meine "Bauchdecke" ist gerissen ...

• Habe eine Gallenentfernung gemacht ( Problem : Gallensteine )

Sport : Nein ( Bzw. meine Kinder halten mich natürlich täglich auf "Trapp" )
Sonstige Bewegung : Nein ( da Auto )

... Ich hatte bis vor meiner 1ten Schwangersch. ( Mit ca. 20 Jahren ) Idealgewicht & erst in- & nach der Schwangerschaft mit meinem 1ten Kind zugenommen... Nun schlägt es wohl wirklich kurz vor 12 & ich MUSS nun etwas ändern... Ich habe nun sehr große Angst um meinen "Körper" / "Organe" & die weitere Zukunft , da es bei Starkem-Übergewicht wohl sehr die Lebensjahre verändert/ Lebenserwartung sinkt...:(

Meine Frage an Euch ...

• Hilft eine Sport-& Ernährungsumstellung ( Meine Idee : LowCarb & Eiweiss-Reich )

Oder Hilft ( Wegen Bauchdeckenriss ) nur noch eine "OP" ???

• Ist es möglich die "Haut" , nach erfolgreicher Ernährungsumstellung , wieder etwas "straffer" zu bekommen ?

• Nunja ich wünschte mir sehr ich könnte die Zeit zurückdrehen, da dies aber leider nicht möglich ist , MUSS ich JETZT etwas / einiges ändern...

Ich bitte Euch mir ernsthaft Rat zu geben , Sätze wie SELBST SCHULD sind sowas von sinnlos ( denn dies weiss ich schon ca. 10 Jahre lang :) ) :/ :/ :/

Meine W-Fragen : - Wo fange ich an ? - Wie fange ich an ? - Was soll ich tun ? - Was ist besonders am Anfang , bei dem langen "Projekt", sinnvoll ?

Gibt es Mensche die ähnliches "Schicksal" haben & es positive Änderungen/Ergebnisse gab ???

Ich bedanke mich vorab bei Allen ganz herzlich & ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem " neuen Lebensweg" einige Tipps geben :( :( :( --- <3 DANKE <3

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo ungefähr?

Wie teuer ist ein Tatto wenn es ca. die große von 3x10 cm hat?

...zur Frage

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz? Ist das ne Party Pizza?

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz ? Ist das ne Party Pizza ? Oder ne andere

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld für den Pizzaboten?

Hi,

ich habe mir gerade eine Pizza bestellt. Ich bestelle normalerweise nie etwas, also weiß ich auch nicht wieviel Trinkgeld ich geben sollte. Reichen 10,- wenn die Pizza 7.75,- kostet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?