Kostet es die pizza liefern zu lassen oder ist die pizza so teuer wie ich sie bestellt habe?

6 Antworten

Kommt auf den Mindestbestellwert der Pizza an.. Wenn der über 10 Euro liegt, kostet die Lieferung dich Geld, meistens so um die 3-4 euro

Der Fahrer sollte auch ein Trinkgeld bekommen...

Die meisten Restaurants haben einen Mindestbestellwert beim Liefern (Meistens um die 10 Euro), wenn du darunter liegst, musst du bei Lieferung die Differenz zwischen Mindestbestellwert & tatsächlichem Preis mitbezahlen

das ist unterschiedlich, warum hast Du nicht bei der Bestellung gefragt? Wenn kein Aufpreis für die Lieferung auf der Bestellung stand ist der angegebene Preis der Lieferpreis

AB 10 € bezahlt man meistens keine Liefergebühr :D aber kein Trinkgeld geben ist schon schwach :D