Kann man nur eine Pizza bestellen und die liefern sie dann auch weil meine Eltern sagen wenn man nur eine Pizza bestellt liefern die die Pizza nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten haben Mindestbestellwert.

10-15€ für nah und wird dann mehr.

Prüfe ob der Lieferant ein Mindestbestellwert vorgibt. Falls ja und Du preislich drunter liegst werden die auch nicht ausliefern.

Kommt drauf an- unser Lieferservice liefert ab einer gewissen Kilometerbegrenzung nur ab einem Bestellwert ab 25€.
Wenn die für eine Pizza über 30 km einfach fahren müssten dann machen sie kein Geschäft. Verständlicherweise

Es gibt Lieferanten, die prüfen, ob sich die Lieferung lohnt. Sie haben einen Mindestbestellwert mit angegeben, der auf jeden Fall dafür erfüllt werden muss.

Unser Pizzaman liefert auch eine, aber vielleicht kommt das auf den Laden an.