Domino’s Pizza liefern am Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das ,nach 17.00 uhr haben an sonnund feiertrtagen auch fast alle pizzaläden geöffnet - ruf vorher an und erkundige dichob sie für den preis auch liefern .aber im direkten umkreis bestimmt

eggenberg1  22.07.2019, 19:11

danke schöööööön fürs sternchen , hoffe, es hat geschmeckt.

Viele haben einen Mindestbetrag sonst musst du vl Liefergebühren bezahlen

irgendwer hat das Thema "Selbstbefriedigung" zu deiner Frage geaddet. glaube das passt nicht so ganz.

wobei eine Pizza durchaus zur Selbstbefriedigung beitragen kann, wenn sie gut und lecker ist. man ist dann satt und zufrieden.

da würde ich allerdings eher den Italiener bevorzugen als Dominos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei denen anrufen und nicht hier fragen. Wirst ja dann merken, ob einer ans Telefon geht.