Wie lange dauert es in der Pizzeria eine Pizza zu bestellen bis die fertig ist?

4 Antworten

Uuuuups - es ist Sonntag .... ergo hast Du doch ausreichend Zeit.

Warten noch 20 + Leute vor Dir, so dauert es erheblich länger, als wenn nur Du bedient werden möchtest .... 15 - 25 Minuten.

Ist immer unterschiedlich hängt von vielen Faktoren ab (viele Gäste, Aufwendige pizza usw..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbe bis Dreiviertelstunde muss man rechnen je nach Auftragslage, besser und billiger ist selber kochen. Lauwarmer teurer Matsch und dann noch nicht mal Trinkgeld für den ausgebeuteten Boten, wer will denn sowas unterstützen?

Das kann hier niemand wissen. Hängt vor allem von der Frequentierung ab.