Kann man um 3 Uhr morgens noch Pizza per Telefon bestellen?

9 Antworten

Das mit dem Alter ist uninteressant, keine Pizzeria hat um diese Uhrzeit auf! lg

Nun ja, woher soll der Pizzamensch wissen, wie alt du bist? Musst du ihm ja nicht unter die Nase reiben.

neee. Der Laden macht auch ma' zu

wo gibts die beste Pizza in Pforzheim? Eure Meinung?

ich wohne seit 2 Monaten in Pforzheim und wollte mir gestern eine Pizza bestellen. Leider kenne ich nur die Pizzaria nebenan und die ist noch nicht mal richtig gut. habt ihr empfehlungen?noch schöner wäre es, wenn man sich die Pizza dort auch liefern lassen könnte...

...zur Frage

Mit 14 Jahren alleine Pizza bestellen und bezahlen?

Kann ich (rein rechtlich gesehen) bei einem Laden anrufen und was bestellen, und dann auch die Lieferung bezahlen, oder dürfen die mir das nicht verkaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Marcophono Pizza streich

Hey, hab gerade mit paar freunden aus Spaß mal wieder Marcophono benutz und eine Pizzaria mit "Pizza kommt etwas später " getrollt. Er fande das nicht so lustig und meinte "Ich hab die nummer hier eingespeichert und werde das der Polizei übergeben". Abgesehen davon das ich mir sicher bin das dort eigentlich keine nummer angezeigt werden kann, und er eh nichts macht, wollte ich fragen ob es möglich ist das er irgendwie herausfindet wer wir sind? Und wenn ja könnte das Strafrechtlich auf uns zurück kommen?

MfG

...zur Frage

Darf ich eigentlich alleine mit 12 schon Pizza bestellen?

Hi, darf ich eigentlich wenn ich z.B alleine Zuhause oder so bin, alleine Pizza bestellen??? Also mit Barzahlung
Oder nicht?? Also bei Lieferheld.de
Danke

...zur Frage

Wo wo bekomme ich eine Pizza um 4 Uhr morgens her?

Ich wohne in einem scheiß kaff

...zur Frage

haben heute Pizza Lieferservice geöfnnet?

Moechte mir was online bestellen (bei Call a Pizza) Haben die heute offen?

Falls ihr meint ich soll anrufen und fragen, ich kann nicht anrufen habe kein Telefon. Kann also nur online bestellen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?