Pizza von Pizzeria 1 Tag ungekühlt, in Dachwohnung (Altbau) bei 35 Grad - noch essbar?

6 Antworten

man glaubt gar nicht, was in 6 Stunden ungekühlt an Bazillen darin wächst.. nach 1 Tag, bei den Temperaturen, würde ich die nicht mehr essen..

Alles über 60 Grad bei mindestens 3 Minuten macht alle Keime zunichte. Ich gehe davon aus, dass du die Pizza vor dem Verzehr backst. Somit besteht zumindest keine Gesundheitsgefährdung aus meiner Sicht. Ob das ganze dann noch schmeckt, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich würde es probieren, bevor man es entsorgt.

Ich würde die noch essen. Könnte allerdings am Rand etwas trocken sein.

Es ist nach 1 tag def noch essbar;

Es kommt nur darauf an was für ein Belag drauf ist;

Damit es auch geniessbar bleibt

Würde ich mir überlegen. Gekühlt kein Problem! Aber bei den Temperaturen verdirbt es schnell und Bakterien vermehren sich rasant.