Wie lange ist eine Pizza von der Pizzeria essbar?

5 Antworten

Wenn du die Pizza im Kühlschrank aufbewahrst ist die 3-4 Tage haltbar. Immer nur soviel aufwärmen wie du Essen willst.

Ohne kühlung so 24 - 36h

Im kühlschrank 2 - 5 tage (kommt auf die kälte an)

Nach 2 Tagen würde ich die nicht mehr Essen. Also heute und morgen würde ich die essen. Bei mir wäre die aber am ersten Tag schon alle.

Wenn der Pizzabote nach dem vollzogenen GV wieder raus ist, solltest Du sie schon essen, oder direkt mit dem Pizzaboten sozusagen als Aufwärmphase.

Nach 2 bis 3 Tagen, dann schmeckt sie nicht mehr.