Pizza liefern lassen auf die Waldlichtung?

4 Antworten

Das musst du am Telefon abklären, höchstwahrscheinlich nicht außer es ist ein sehr bekannter und oft genutzter Spot und wir sprechen hier vom lokalen Lieferservice im Kaff oder so. Die machen das schon mal.

Regina3
Fragesteller

Soll eine Party werden. Wäre also eine große Bestellung. Mit einem Roller käme man hin (unerlaubt allerdings).

Dreamdiver501  06.05.2023, 15:45
@Regina3

Einfach bei Google Maps den Standort suchen und mit dem Finger lange drauf drücken. Dann zeigt dir Google die Geodaten an. Die soll der Pizzafahrer einfach in die Google Suche eingeben und auf navigieren gehen. Schon steht er auf der Lichtung 😉

Dann gehe zum Parkplatz. Für eine Botin finde ich es eine Zumutung, drei Minuten durch den Wald zu laufen.

Nein, eher nicht. Selber abholen ist da wohl angesagt.

Wenn das in der Tat so ist also nur 3 min dann würd ich mich als Pizzabote nicht darüber ärgern.

LeckermaulVK  06.05.2023, 00:28

Und wenn dich dabei zwei freilaufende Doggen zu Fall bringen auch nicht?

Grobbeldopp  06.05.2023, 00:31
@LeckermaulVK

Hä? Ist das irgend ne Anspielung? So seltsam spezifisch.

2 dicke Ochsenfrösche könnten auch am Teich sitzen.