Pizza an Packstation?

6 Antworten

Packstation: NEIN!

Backstation: JA!

Wenn du eine Andresse für die Hast. Du kannst auch an ein völlig anderem Haus stehen und da bestellen. Brauchst nur die Adresse und Hausnummer. Und natürlich Geld zum Bezahlen

Wie soll das gehen, das währ ein ganz normaler Paketversand, d.h. du würdest die Pizza frühestens am nächsten Tag und kalt bekommen. zudem mit 8 € aufschlag für den Paketversand, wenn sich denn eine Pizzaria drauf einlässt.

Nein, kenne ich nicht. Sie sollen Dir nach Hause liefern - fertig.

Bis Du zur Packstation kommst ist die Pizza kalt.