Liefert ein lieferservice am feiertag?

10 Antworten

Nein, schlau bist Du wirklich nicht. ;-))

Natürlich liefern solche Pizzadienste etc. auch an Feiertagen.

Nicht alle haben Feiertags geöffnet, hinzu kommt, dass viele am Montag auch Ruhetag haben.

Ruf einfach vorher dort an und frag nach, das wird das einfachste sein.

schau mal auf pizza.de nach, gib deine Postleitzahl ein und dir werden alle lieferdienste deiner umgebung aufgelistet mit öffnungszeiten d.h. wenn ein lieferdienst heute zu hat wird es da stehen aber normalerweise liefern viele auch an feiertage.

Bei uns hat die Pizzeria geöffnet, aber das Restaurant daneben hat heute Ruhetag. Du musst einfach mal anrufen und fragen.

Da haben normalerweise viele Lieferservices und Restaurants auf. Ruf mal bei Deinem Lieblingsitaliener an und bestell Dir einfach eine Pizza.

Wenn der nicht gerade Montag Ruhetag hat, wird der recht wahrscheinlich offen haben.