liefert dhl an allerheiligen pakete an die packstation?

5 Antworten

kommt drauf an, ob das Bundesland einen Feiertag an Allerheiligen hat oder nicht. In den Bundesländern mit Feiertag gilt der Feiertag auch für Postangestellte - deswegen wohl keine Auslieferung.

wohne in baden-württemberg

0

Ist das denn so schwer zu verstehen mit Allerheiligen? Das ist ein regionaler Feiertag. Und dort wo Allerheiligen ist gibt es auch an einem Feiertag weder Post im Briefkasten noch an eine Packstation. Auch die Geschäfte haben bis auf wenige Ausnahmen geschlossen.

kommt drauf an in welchem Bundesland das ein Feiertag ist.

DHL Paket keiner zu Hause. Danach Packstation statt Filiale möglich?

Hallo,

ich bin leider sehr selten morgens zu Hause, weshalb ich so gut wie keiner Pakete annehmen kann. Aufgrund dessen werden die Pakete in die Filiale eingeliefert, wo ich sie dann erst am nächsten Tag abholen kann. Da nicht jeder Verkäufer zu einer Packstation liefern kann/will, bin ich gezwungen meine private Adresse anzugeben. Deshalb meine Frage. Ist es möglich, dass DHL meine Pakete, wenn ich nicht zu Hause bin, sie dann in die Packstation liefert, statt in die Filiale? Bin bei Paket.de schon registriert mit meiner DHL Gold Card.

...zur Frage

Nicht DHL Pakete und die Packstation

Hallo,

Habe einiges bei Amazon bestellt und lasse es zu einer Packstation schicken. Habe mich gefragt, was passiert eigentlich mit Paketen die nicht von der DHL sind an der Packstation? Vielen Dank

...zur Frage

was brauche ich für die Packstation

Hallo.

Ich hab da mal ein paar Fragen wegen Packstationen. will dort ein Paket aufgeben bzw. ein Typ hat als Adresse ne Packstation angegeben. Ich hab mir zwar einige Seiten dazu durchgelesen bin aber nicht schlau daraus gewiorden.

Also kann ich einfach das Paket in einer Packstation aufgeben ohne das ich mich extra dafür rregistrieren lassen muss, denn ich habe ja die Empfängerdaten. Oder noch besser kann ich das Paket einfach beim Schalter abgeben und die machen alles weitere?

Danke soweit.

...zur Frage

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Kann man ein paket unter 18 jahren an der Packstation annehmen wenn es sich um ein Kleidungsstück handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?