Liefert Vistaprint auch an Packstationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, ob die per brief oder päckchen versenden! wenn die kein päckchen oder paket versenden, würde ich die finger davon lassen !

an packstationen werden grundsätzlich nur pakete geliefert!

hatte vor kurzem auf wunsch einer ebay-käuferin eine warensendung an eine ps geschickt. sie kam nie an !

didig  01.04.2010, 11:53

muß mich verbessern! habe sehr oft und eigentlich nur gelesen, daß man keine warensendung an eine packstation senden darf. habe eine anfrage bei der post gemacht. hier die antwort:

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet. Über eine Packstation können folgende Sendungen ausgeliefert werden:

  • PÄCKCHEN, PLUSPÄCKCHEN, DHL PAKETE, PACKSETS, EUROPACK NATIONAL
  • Retouren und Rücknahmepakete sowie Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen
  • Nachnahmepakete bis 1500 Euro
  • Bücher- und Warensendungen
  • Sendungen aus dem Ausland mit Ausnahme von Auslands-Nachnahme, Sendungen, für die Zollgebühren anfallen, Sendungen für Selbstverzoller sowie EUROPACK aus dem Ausland

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit der Deutschen Post oder DHL transportiert wird. QUELLE: deutsche post

Nein leider nicht, jedenfalls nicht nach meiner Anfrage am 19.10.2011, nachdem mein Paket zurück ging. Ärgerlich.

wie willst du dir getränke liefern lassen????ich glaub sowas geht nich...

cannstatter85
Fragesteller

wie kommst du auf getränke???

cannstatter85
Fragesteller

wie kommst du auf getränke???

Kara76  31.03.2010, 17:23
@cannstatter85

ach sorry ich hab mich verlesen ich dachte gerade..es sind diese getränke...wasmit vitafit oder so...