Wann Pizza bestellen?

11 Antworten

Das kommt drauf an, ob die Pizzeria die Pizza frisch macht oder nicht.

Du kannst da anrufen und sagen, dass die Pizza auf 19 Uhr da sein soll. Dann liefern die passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Du kannst einfach eine Uhrzeit sagen, dann kommt die Pizza dann wann ihr wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Das richtet sich danach, wie stark dein Bringdienst auf Zack ist.

Meine kommt immer aus dem eigenen Ofen.

Wenn Du einen Lieferanten bemühst, kannst Du gleich bei der Bestellung fragen, wann sie da ist.

Sonst wäre es hilfreich den Ofen auf etwa 60° vorzuheizen und ein kleines Zeitpolster einzukalkulieren.

Ich würde bei so einer großen Bestellung zwei Stunden vorher anrufen und die Uhrzeit sagen, wann sie fertig sein sollen bzw. geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung