wie viel kostet im Durchschnitt eine Pizza?

13 Antworten

Die Pizza war wirklich überdurchschnittlich teuer, ausser natürlich es war eine mit extrem vielen Zutaten drauf. ;)

Wenn du auf pizza.de schaust hast du ein großes Angebot mit Bewertungen. So bestelle ich mir meine Pizza eigentlich immer.... Pizza Salami etc gibt es dann schon ab 5-7€ klein.

Diese Frage ist so nicht beantwortbar...

Was für ein Pizza, welche Größe, welcher Belag, wo ist der Lieferdienst, wohnst du in der Stadt oder auf dem Land, ist es ein Restaurant mit Lieferservice oder ein reiner Lieferservice...

also bei meinem Pizzafritzen, zahle ich 6-9 Eur. 15 Eur finde ich jetzt schon etwas happig.

Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

Ich würde mir alleine nie eine Pizza bestellen. Schmeckt zwar im Normalfall 200x besser als TK Pizza, aber wäre mir einfach zu teuer... in Gesellschaft geb ich dafür eher Geld aus. Greife dann eher zur 3-4 Euro Pizza aus dem Supermarkt.

Bestellt ihr euch Pizza, wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Welche GPU empfehlt ihr mir?

Ich habe vor mir nach längerem sparen am Sonntag einen Desktop zu bestellen, natürlich keinen fertigen sondern zum selbst zusammenbauen.

Weil ich mich nicht Entscheiden kann wollte ich fragen, was für eine GTX 1080 ihr mir empfehlen könnt. Ich habe auch schon ein Paar marken rausgesucht und verglichen, wie ASUS, MSI, Gainward, Palit, Zotac und Gigabyte. Leider bin ich mir nicht schlüssig geworden.

...zur Frage

Welcher Preis ist für Reitstunden im Rahmen?

Hallo zusammen,

Ich hatte zwar schon ein paar Einzelstunden fange aber demnächst mit Gruppenstunden auf einem anderem Hof an und habe da preislich absolut keine Erfahrung.

Eine 10er Karte für 60min- Gruppenstunden kostet hier 200 Euro (Erwachsene). Ist das eher günstig/ Durchschnitt/ teuer? Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kaperskyschutz verlängern, so teuer ?

Ich habe seit einem jahr Kapersky als Virenschutz auf meinem Computer. Hat damals ca. 30.- Euro gekostet. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Schutz in 5,4...3..Tagen ausläuft. Die verländerung der einfachen Version kostet aber 99.-€, so teuer ? gegenüber dem was ich vor einem Jahr bezahlt habe , ist das ok ?

...zur Frage

Altes Windows 98 Laptop wert Toshiba Tecra T8100 RS 232?

Hallo, ich habe neulich mal gesehen das so alte Laptops mit Windows 98 und RS 232 Schnittstelle richtig teuer geworden sind, ca 80 Euro o_O Ich habe auch noch ein Toshiba Tecra T8100 mit Win 98, Scharniere usw alles noch ok und nix kaputt was ist sowas wert ?

...zur Frage

Pizza lieferdienst in Bremen. Welcher ist der beste?

ich bin von morgen bis nächste woche mittwoch in bremen und wohne im hotel ohne gebuchte verpflegung. da will ich mir bestimmt abends vor dem fernseher die eine oder andere Pizza bestellen. kann mir jemand sagen, welcher pizzadienst in bremen am besten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?