wie viel kostet im Durchschnitt eine Pizza?

8 Antworten

Diese Frage ist so nicht beantwortbar...

Was für ein Pizza, welche Größe, welcher Belag, wo ist der Lieferdienst, wohnst du in der Stadt oder auf dem Land, ist es ein Restaurant mit Lieferservice oder ein reiner Lieferservice...

@ samy221

Du glaubst nicht in echt, dass der Pizzaservice liefert und keinen Aufpreis verlangt fürs bringen? Vom Preis her werden die sich alle nicht viel nehmen, oder der ist bei dir in der Nähe und du holst sie selber ab. Liefern ist immer ein, zwei Euro teurer.

Schau doch mal bei euch bei den Werbeflyer rein, die überall verteilt werden.

Oder du holst dir im Laden welche die im Sonderangebot sind auf Vorrat, dann sparst du noch mehr.

Du schreibst nur was eine Pizza im Durchschnitt kostet.

Nummer 1 - 30 oder so, welche suchst du? Kommt doch auf den Belag an.

also bei meinem Pizzafritzen, zahle ich 6-9 Eur. 15 Eur finde ich jetzt schon etwas happig.

Klein: 4.80€ Mittel:6.30€ Groß: 8€ Party bzw Familien Pizza: 20€