Warum war die Pizza so teuer?

teure Pizza - (Geld, Einzelhandel, Pizza)

7 Antworten

Guten Tag,

hier handelt es sich um eine Pizza von Dr.Oetker (Markenprodukt) diese ist meist Teurer weil man hier für die "Qualität" und "Marke" bezahlt.

2. Da ich Gelesen habe das die Pizza für 2,99€ Ausgeschrieben war und du dennoch den Preis 5,38€ bezahlst hast, kann dies 2 Gründe haben:

A. Es war ein Sonderangebot das mittlerweile abgelaufen ist und noch aushängt.

B. Die Pizza war falsch Platziert 

Konstruktive gute Antwort, danke, 10/10

1

Weil das vlt einen doppelt Pachkung war

kein NONAME Produkt - da zahlst den Namen mit

Trotzdem waren 2,99€ ausgeschrieben...

0
@lospulpos

vll falsch ausgeschrieben?
was da schief gelaufen ist kannst du nur vor ort erfragen

0

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza?

Mein Freund und ich lassen uns gerne eine Pizza bringen (vom Pizzabringdienst). Aber es geht ganz schön aufs Geld.

Neulich haben wir eine Pizza versucht selbst zu machen (hatten aber einige Unklarheiten und Meinungsverschiedenheiten)

Um auf den Punkt zu kommen:

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza ?

...zur Frage

Was ist das auf meiner Pizza?

Ich habe die Pizza nicht tiefgekühlt gelagert, könnte das Schimmel sein? Und was soll ich denn jetzt essen, wenn die Pizza Sche!ße ist?

...zur Frage

Kartoffeln auf einmal doppelt so teuer?

Normalerweise kosten bei mir im Rewe 2,5 Kilogramm Kartoffeln 1,49€. Heute kosteten sie auf einmal 2,99€, also doppelt so viel.

Ich dachte immer, dass es Kartoffeln ganzjährig bei gleichbleibender Qualität gibt. Scheinbar ist dem ja nicht so.

Ist die Kartoffelsaison jetzt vorbei? Oder warum sind sie auf einmal so teuer?

...zur Frage

Wie teuer kostet es ein Pizza Restaurant zu eröffnen?

Hallo, 

ich wollte ein Pizza Restaurant mitten in Köln "Zentrum" eröffnen, könnt ihr mir Tipps geben. 

• Ladenlokal ist sehr zentral, etwa 85 qm und Mietpreis liegt bei 3750 Euro und das kalt. 
  • Wie viel kostet mich so die Anschaffung des Inventars einer Pizzaria und Angestellte und Co. 
  • Ich muss sagen ich hab "Null" Ahnung von Pizza machen. Mir schmecken sie nur so sehr - am liebsten wenn es fertig ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld für den Pizzaboten?

Hi,

ich habe mir gerade eine Pizza bestellt. Ich bestelle normalerweise nie etwas, also weiß ich auch nicht wieviel Trinkgeld ich geben sollte. Reichen 10,- wenn die Pizza 7.75,- kostet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?