Pizza bestellen zu falschen Adresse?

3 Antworten

Lass es - der einzige Leidtragende ist der Pizzabote.

Nein. ... Und wenn er nachweisen kann wer dahinter steckt, darf dich der Pizzaservice sogar verklagen.

oh shit ._.
danke :)

Ne! Aber Du!

Pizzadienste sind heute auch nicht mehr so blauäugig und nehmen jede Bestellung an, ohne sich über die Identität des Anrufers zu informieren! Dieser Witz ist inzwischen schon zu alt und abgenudelt ;-)

Wenn Du dort von Person nicht bekannt bist, weil Du recht regelmäßig bestellst, haben die schon Möglichkeiten, Dich vorher abzuchecken! Zumindest ist das in unseren Pizzerien so. Wundere Dich also nicht, wenn die Rechnung an der richtigen Adresse landet! ^^

schade ._. danke für die Antwort :)