Ist es verboten Pizza in die Schule zu bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht... Aber einfach um die Schulleiterin zufrieden zu stellen würde ich schreiben "Wir haben Pizza in die Schule bestellt und die Email adresse der Schule angegeben." Solange ihr nicht gegen die Hausordnung verstoßt ist dass eigentlich voll in Ordnung, aber das würde ich der Schulleiterin nicht unter die Nase reiben^^

....wenn so etwas "Schule macht", dürfte es durch die ganzen Lieferdienste ziemlich unruhig werden, ggf. auch durch verspätete Lieferungen während des Unterrichts. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas befürchtet wird und deshalb das Bestellen von Pizza & Co nicht erwünscht ist.

Ihr habt die Schulemail verwendet.

Daher sendet die Pizzaria dort Werbung hin.

Der Lehrkörper kann nicht widerstehen und ordert.

Innerhalb eines Jahres hat jeder Lehrer/lehrerinn 50kg mehr drauf.

Das war ein heimtückischer Anschlag von euch

Kobri774
Fragesteller

Uff jz fühl 7ch mich schlecht und bereue es😂