Pizzaservice hat falsche Pizza geliefert und war dann nicht mehr zu erreichen....was tun?

8 Antworten

Ich würde mit den Pizzen hinfahren und das Geld zurück verlangen. Wenn da keine angemessene Entschuldigung kommt, würde ich einen lautstarken Aufstand machen. Das wird der Pizzamensch nicht mögen. Aber ihr mögt ja auch keinen Thunfisch.

blöd gelaufen. nie wieder dort bestellen und beim nächsten pizzaservice VOR dem bezahlen nachsehen, ob es die richtige ist. du kannst dich auch heute noch beschweren bzw. es dem restaurant mitteilen .. aber ansprüche stellen kannst du dabei egentlich nicht mehr. wenn sie nett sind und dir eine pizza schenken o.ä. darfst du beim nächsten mal auch wieder dort bestellen.. ;)

Beim nächsten Mal sofort bei der Lieferung reinschauen. Jetzt, natürlich nur, wenn Ihr die Pizza nicht gegessen habt, in die Pizzeria fahren, und dort reklamieren. Vermutlich hat ein anderer Kunde auch schon reklamiert, weil er statt der bestellten Thunfischpizza Pizza mit Mozzarella bekommen hat !!

Was ist der beste und empfehlenswerteste Pizzaservice in Heidelberg?

Für gewöhnlich bestellen wir nicht Pizza, aber da wir gleich Besuch bekommen und ich etwas angeschlagen bin, wäre ein Pizzaservice wohl das Beste. Kann mir jemand, der sich in HD auskennt einen Pizzaservice empfehlen, der schnell ist, bei dem die Pizzen gut schmecken und auch die Preise in Ordnung sind?

...zur Frage

Sagt man in der Mehrzahl von Pizza: Pizzen oder Pizzas?

...zur Frage

Aufgetauter Thunfisch ESSBAR?

Guten Morgen/Mittag liebe GF-Community.

Uns sind heute einige Pizzen aufgetaut und wir wissen das diese noch essbar sind.

Jedoch meine Frage: Ist die aufgetaute Thunfischpizza gebacken noch genießbar?

Es geht in dieser Frage nur um die Thunfisch Pizza. Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld? (Pizzaservice

Hi, ich hab gerade Pizza für 11,80€ bestellt. Soll ich 13,00€ oder 13,50€ geben?

...zur Frage

Wie lautet die Mehrzahl von Pizza, Pizzas oder Pizzen?

...zur Frage

Pizza vom Vorabend heute noch gut? (Im Ofen / mit Fisch)

Hallo, habe gestern Pizza selber gemacht. Da das ganze noch warm gehalten werden sollte, habe ich sie im Ofen gelassenn ( ausgeschaltet / Ofen geschlossen).

Die Hälfte des Bleches war noch warm, als ich nichts mehr wollte, hab es also nicht in mehr in den Kühlschrank stellen können.

SO war die Pizza belegt:

Links: Pfeffer-Salami, Thunfisch, Mais, fr. Cham...pignons, Sardellen, Chillschoten
Rechts: fr. Tomaten, roter Paprika, Mozzarella

Ist insbesondere der Teil mit dem Thunfisch und den Sardellen noch genießbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?