Darf man eine Pizza an seinen Zug in dem man sitzt bestellen?

8 Antworten

Natürlich darf man das. Man muss nur einen Lieferanten finden, der darauf eingeht.

Hey,

Ja, das ist nicht verboten. Das Timing muss halt stimmen, ansonsten musst du zahlen und kriegst keine Pizza :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.

Sogar essen.

Bei Knoblauch Belag beschweren sich die fahgäste.

Aber was ist, wenn der Lieferdienst zu spät ist?

Im Bistro / Bordrestaurant des Zuges sicherlich, sofern sie denn angeboten wird.

Lieferung mit Pizzaservice dürfte schwierig, oder besser gesagt unmöglich werden.

Ja das hat letztens sogar einer gemacht. ... Uhr am Hbf Zugfahrt Zwischenstopp. Hat sogar geklappt und war dem TV den Bericht wert:-)