Darf man im Hotel Pizza bestellen

20 Antworten

Ich bin selber Pizzafahrer und kann aus Erfahrung sagen es wird sehr ungern gesehen, manchmal sogar verboten. Einmal hat man mich nicht ins Haus gelassen und die Leute mussten dann vor die Tür kommen. Rein nehmen durften Sie es auch nicht, also mussten sie mit ihrer kleinen Tochter die Pizzen in ihrem Auto essen. Fand ich sehr unfair, aber der Hotelbesitzer hat nicht mit sich reden lassen, weil er selber auch ein Restaurant hatte.

Tipp vom Experten: Leider darf man das nicht!!! Gute Hotels und aufmerksames Personal lassen das leider aus Hygenegruenden nicht zu! Sorry!

Havege  22.03.2014, 16:47

Schwachsinn. Ich miete im Hotel ein Zimmer, und darf dieses auch so nutzen. Mir ist kein Hotel bekannt dass dies verbieten würde, weil sie es gar nicht dürften.

klar darf man das. wo kommen wir denn dahin, dass dir ein hotel das essen verbietet?"!??!?!

Wenn das Hotel kein eigenes Restaurant hat sollte das kein Problem sein. Anders ist es, wenn das Restaurant ne eigene Küche hat und selber kocht, dann kommt das gar nicht gut.