Darf ich eigentlich alleine mit 12 schon Pizza bestellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pizza bestellen darfst du. Allerdings nicht über Lieferheld  da diese die Nutzung ihres Dienstes für Minderjährige ausschließen.

1.3 Unternehmer und natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, können die Plattformen nutzen.

https://www.lieferheld.de/agb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
06.02.2016, 21:43

Und wo kann man noch Pizza bestellen ausser noch von lieferando ?

0
Kommentar von Savix

Am besten einfach händisch eine Pizzeria der näheren Umgebung ausfindig machen und dort bestellen.

0
Kommentar von DrKingpin
06.02.2016, 21:44

Interessant, dass habe ich auch nicht gewusst. Man lernt eben nie aus.

0

Mit 12 Jahren bist du geringfügig geschäftsfähig. Dies gilt auch für Lebensmittel. Da eine Pizza i.d.R nicht mehr als 10 Euro kosten dürfte, nehme ich an, dass es kein Problem für dich sein sollte, eine Pizza zu bestellen.

Kommentar von Ahmed110
06.02.2016, 21:44

Aber man muss da auch seine E-mail usw eingeben

0

Ja das darfst du, alles was in der Taschengeld Bedingung etwa passt kannst du käuflich erwerben ;-) beste Grüße und guten Hunger!

Klar. Wenn deine Eltern es dir erlaubt haben und dir Geld dafür gegeben haben. Oder du bezahlst es mit deinem Taschengeld.
Wenn du dir Geld nimmst und deine Eltern sind eigentlich nicht einverstanden, können die ihr Geld zurück verlangen.

Ja kannst du! Solange du bezahlst ist das kein Problem

Denke schon wenn du das Geld hast, ist genauso wie als wenn  du zu Aldi gehen würdest und da ne Tiefkühlpizza holen würdest^^

Bei lieferheld.de weiß ichs nicht, bei ner normalen Pizzeria bzw. nem Lieferservice in deiner Stadt schon.

Wens dein geld ist glaub ich schon

Kommentar von Ahmed110
06.02.2016, 21:41

Ja, mit meinen Geld

0
Kommentar von TeamSmartHD

ok dan mach☺

0

Was möchtest Du wissen?