Essen beim bestellen vor die tür legen lassen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen würde.
Jedoch ist das, auch nicht ganz sicher. Ob nun dein Essen vor der Tür bleibt, oder ob da etwas drauf gemacht wird, von Fremden was gesundheitsschädlich ist, weil eine Dreiviertelstunde plus die Heimfahrt ist eine sehr lange Zeit, für unbeaufsichtigtes Essen, welches du zum Schluss zu dir nehmen möchtest.

zeromine
Fragesteller

Darüber mache ich mir keine sorgan, ich wohne in einer kleinen nachbarschaft und meine haustür ist wuasi hinterm haus. Da geht keiner einfach sp hin.

Musst du beim Lieferdienst nachfragen. Es kann halt sein dass sie ein Nachbar mitnimmt...

Ja, das ist möglich, wenn du es telefonisch mit dem Pizzaservice absprichst.

zeromine
Fragesteller

Kann ich das auch in die informationszeile schreiben beim bestellen ? Auf der arbeit ist telefonieren nämlich gerade schlecht.