Kann man bei Lieferando vorbestellen?

2 Antworten

Ja kannst du. Obwohl das Restaurant ist, kann man in der Regel trotzdem auf "Bezahlen" gehen. Dort findest du einen Reiter, in welchem du die gewünschte Lieferzeit angeben kannst.

Das geht meiner Erfahrung nach aber nur wenige Stunden bevor das Restaurant öffnet. Wenn es um 17 Uhr öffnet und man es morgens um 6 Uhr probiert, geht das meines Wissens nach nicht.

bei Lieferando...weiß ich nicht. Bei pizza.de geht das, glaube ich. Einfach mal gucken. Musste ja dann bei der Auflistung dastehen, ob vorbestellen möglich ist.

Fragesteller

Wenn ich auf www.pizza.de gehe komme ich wieder bei Lieferando heraus. IIst das bei dir auchs so?

paradox1899  26.10.2020, 06:38
@01012004

Lieferando hat die vor einer Weile alle geschluckt. Pizza.de und Lieferheld, soweit ich weiß.

chilly10  26.10.2020, 07:09
@01012004

ich hab lang nicht mehr bestellt, aber weiß, dass es die Funktion gab. Probier es doch einfach aus 🙂